Hallo zusammen Habe eine Beautysalon und will meine eigene MakeUp Kollektion rausbringen (kayal-pinseln-Lippenstifte usw kann mir jemand behilflich sein?

2 Antworten

ich glaub du solltest lieber in irgendein wirtschaftsforum gehen, da bekommst du professionellere antworten

Nur MakeUP benutzen?

hii ist es ein großer unterschied wenn mann nur MakeUp benutzt oder sieht es besser oder anders aus wenn man mit dem MakeUp Conciler,highliter usw. benutzt?

...zur Frage

Psychiatrie gehen - Ja oder Nein?

Hey ich kann kaum mehr aufstehen. Ständig begleitet mich diese gefühl.... die depression usw... ich fühle mich innerlich weinend usw kann nicht mehr mit anderen zusammen sein. kann mir da eine psychiatrie helfen? außerdem: könnte ich in diese klnik handy, musik, bücher usw mitnehmen??

schreibt doch mal eigene erfahrungen dazu noch.... danke! euer daniel PS: Bin erst 18 jahre....

...zur Frage

Lebensmittelmitnahme mit dem Flugzeug innerhalb EU?

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage eventuell kann mir ja hierbei jemand behilflich sein. Es geht darum das wir nächsten Monat in den Urlaub nach Italien fliegen. Da Italien leckeren Käse, Salami usw hat würde ich gerne wissen wie viel darf ich mitnehmen gibt es eine bestimmte Kg die mitgenommen werden dürfen und hat jemand eventuell damit Erfahrung?

Danke! :)

...zur Frage

Beziehung/mann faul/frau macht alles?!?

Ich hätte gerne vor allem ein paar antworten von euch Frauen und natürlich auch von Männern :) Wie seht ihr das heut zu Tage? Die Frau liebt ihren Mann wirklich über alles in diesem Bsp. aber er ist wirklich sehr faul er geht zwar arbeiten aber zuhause im Haushalt (sie wohnen zusammen) rührt er kein Finger die frau macht alles kochen, putzen ,waschen, bügeln, Müll rausbringen usw. Lasst ihr euch das? wie würdet ihr handeln? Schluss machen oder versuchen ihn zum helfen zu bringen? Wie kann man den Mann dazu bringen zu helfen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Helles Makeup für Redhead?

Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt, suche ich ein sehr helles Makeup. Ich bin ein Redhead und wie es so üblich ist, sind Rothaarige extrem blass. Tja... und ich bin wohl die Steigerung von blass ^^. Ich habe tatsächlich jedes Makeup was in der Drogerie vorhanden ist ausprobiert. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Kennt jemand ein wirklich helles Makeup ?

...zur Frage

Bekommt man als Studentin Geld vom Staat oder so?

Ich möchte mit einer Freundin zusammen in eine eigene Wohnung ziehen da wir uns die Mieten usw teilen müsste ich wissen ob man als Studentin Geld bekommt ,denn ich kann nicht immer Geld von meinen Eltern holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?