Hallo zusammen, Habe an meinem hinterkopf einen ausschlag mit so gelblicher kruste kann mir jemand sagen was das ist?

3 Antworten

Oh da gibt es sehr viele Möglichkeiten .. Kann ne Schuppenflechte sein kann ein Pilz sein usw .. Geh zum Arzt bitte damit .. Eins meiner Kids hatte mit 2 auch sowas auf dem Kopf und es stellte sich heraus das er sich bei einem Haustier vom Nachbar ein Pilz eingefangen hatte  und die Behandlung war echt langwierig weil er am Anfang falsch behandelt wurden ist .. Am besten zum Hautarzt .. Meinen Kind sind auch die Haare dabei ausgefallen und die Haut hat sich gelöst ..  

Fragen die um Gesundheit gehen, sind hier an der falschen Stelle.Du solltest auf jedem Fall einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen, denn wenn es etwas schwerwiegendes ist,ist es wichtig möglichst schnell behandelt zu werden. Insbesondere am Kopf!!!!

Dann solltest Du mal zu einem Dermatologen gehen. Damit er sich das mal ansehen kann.

Was möchtest Du wissen?