HALLO ZUSAMMEN! Wie teuer ist ein Rohbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Planer fertigt eine Kostenschätzung anhand derer auch die Eigenleistung ausgewiesen ist. Übrigens braucht das auch unbedingt deine finanzierende Bank! Man kalkuliert sowas auf Basis von €/m³ und nicht m². Es kommt auch sehr entscheidend auf das Bundesland an, da die Preise in McPomm natürlich ganz anders sind als in Bayern oder Baden-Württemberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave7891
20.12.2015, 00:04

hi Pharao zuerst danke für ne antwort! ich komme von Österreich wie richtet sich der m3 preis L mal B mal H des ist mir klar :)) aber was ist ca. der euro preis auf einen m3 ? und wie ist der m3 preis weniger fürn keller zu rechnen also um was ist er billiger? lg

0

Was möchtest Du wissen?