Glaubt ihr, dass auf einer Tapete mit Waldmotiv mehr Spinnen in die Wohnung kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, natürlich nicht! Spinnen werden den Unterschied merken da 1.Der Geruch und 2. ist es in deinem Zimmer nicht die gleiche Luftfeuchtigkeit wie im Wald .3.da du kein Laub auf dem Boden hast werden sie sich nicht heimisch fühlen ;) also musst du dir da keine Sorgen vor mehr ekelerregend Spinnen machen ;)

Liebe Grüße HundeFreak2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe mal davon aus, daß Du so wie ich auch Angst vor Spinnen hast, nicht wahr ?  ;-)

daher mein Rat : befestige vor allen Deinen Fenstern Fliegengitter und am besten noch ne Duftöllampe mit Lavendelaroma.

Lavendel meiden Spinnen wie der Teufel das Weihwasser.

das ist erwiesen.

also, keine Sorge und viel Spaß mit Deiner Waldtapete !  :)

und sollte sich dennoch mal so ein Ungeheuer in Deine Bude verirren - am besten wegsaugen. bei mir haben Spinnen jedenfalls kein Lebensrecht

Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achwasweissich
28.07.2016, 15:35

...oder einen spinnenfreundlichen Mann finden, meiner packt die Bestien ganz sanft am Hintern und bringt sie raus in ein Gebüsch^^ Hauptsache die Biester sid nichtmehr drinnen. Ist er nicht da stülpe ich ein Gas über den Eindringling, schiebe eine Pappe drunter und werfe das Teil vom Balkon, funktioniert auch gaz hervorragend.

1

Nein. Auf einem Bild mit Blumen versammeln sich ja auch keine nektarsuchenden Bienen oder Schmetterlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kommen nicht mehr Spinnen für die ist es egal ob da ein Wald ist oder eine normale Tapete 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Hallo, nein, natürlich nicht, denn dein Wald an der Wand duftet ja nicht nach Wald :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
28.07.2016, 10:02

Hehe Plan für den nächsten den ich nicht mag: Waldduftbäume in der Wohnung aufhängen >:D

1

Den Spinnen ist das Tapetenmotiv egal, die Oberflächenbeschaffenheit ist wichtiger. Aber auf dem Waldmotiv sind sie natürlich schwerer zu entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine waldspinne ist ja, ansonsten nur wenn es ökospinnen sind. den anderen ist es meistens egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikkisLife
12.08.2016, 14:34

Es könnte auch sein das ein Wildschwein dadurch angelockt wird.

1

Nein....die machen sich nix draus.....grade nachgefragt....

Spinnen kommen auch ohne Waldmotivtapete....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?