Hallo zusammen , gibt's seit heute kein PRO7 Maxx im Kölner Unitymedia-kabelnetz mehr?

1 Antwort

Unitymedia hat analoge Sender völlig aus dem Netz genommen,und viele auf eine Frequenz zusammengelegt,Du müsstest Dir einen digitalen Kabelreceiver kaufen um weiter alle Sender und einige mehr als bisher analog waren ,sehen zu können,das wurde aber durch Laufbandeinblendungen angekündigt 

Fairy Tail auf Pro7 MAXX?

Hat Pro7 MAXX inzwischen etwas Richtung Fairy Tail Ausstrahlung geplant?

Bitte nur produktive Antworten! Und kein Gelabere, wie "japanisch ist eh viel besser"! Darum geht es hier bei dieser Frage nicht!

...zur Frage

Wie heißt der Song, der kurz vor der Werbepause bei der Liveübertragung der NFL von Ran auf Pro7 Maxx eingespielt wird?

...zur Frage

Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

Ich empfange meine Sender analog und bin bei Kabel Deutschland. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber der Mann sagte mir, pro7 maxx sei auf Sendeplatz 212, jedoch habe ich nur 30 Sender. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Pro7Maxx plötzlich verschwunden

Hallo zusammen! Îch kann seit etwa 2 Wochen kein Pro7Maxx mehr empfangen.Auf meinem Favoritenplatz,wo ich es ursprünglich gespeichert hatte,ist nur noch ein schwarzes Bild zu sehen.Auch ein erneuter Sendersuchlauf bringt mir den Sender nicht wieder.Er wird zwar in der Liste aufgeführt,aber ohne Bild und Ton.Mein Sohn hat zu seinem Geburtstag einen Samsungfernseher bekommen und dort kann er den Sender komischerweise empfangen. Zur Information: Wir haben Kabelfernseh über Unitymedia in NRW und beide Fernseher(Samsung UE 32 F5000 und Phillips 42PFL6057) laufen darüber. Weiß evtl jemand von Euch,wo der Fehler liegen könnte? Danke Euch schon mal im vorraus.

Junice

...zur Frage

Pro7 Maxx funktioniert plötzlich nicht mehr?

Hey,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Pro7 Maxx nicht mehr funktioniert.. Störungen standen im Internet keine drin.. Kann mir jemand helfen? Letzte Woche ging der Sender noch.. gestern hat es gewittert aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.. alle anderen Sender gehen (Sat1,Vox etc.)

Wäre sehr dankbar für Hilfe:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?