Hallo Zusammen, Gibt es eine Empfehlung für einen Horrorfilm bei dem man sich richtig "einscheißt". Kann auch ruhig was krankes wie z.B Martyrs sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falls du dieses Jahr "Unfriend" noch nicht gesehen hast empfehle ich ihn dir. Ich hab ihn zwar im Kino gesehen was natürlich auch eine andere Atmosphäre schaffen kann da die Sounds da etwas krasser sind. Aber mir hat er gefallen und sonst kenne ich nicht so viele gute Horrorfilme. Dennoch: Conjouring, der Fluch der zwei Schwestern zwar nicht wirklich gruselig aber wirklich gut gemacht meiner meinung nach. Der Exorcist (alt dennoch wirklich gut), the Hills have Eyes, Sinister den ersten Teil, Insidious. Ansonsten alle Horrorfilme die mit Dämonen zutun haben. nur nicht Paranormal Activity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir The Human Centipede 2 rein falls du den noch nicht kennst.Ziemlich krank oder Wrong Turn 4(Meiner Meinung nach der krankeste Teil von den 6)☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank ist Wrong Turn, 6 Teile.
Ansonsten The Grudge. Insidious. Silent Hill.. gibt leider wenig gute Horror Filme.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Horror+filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
22.05.2016, 14:50

The Grudge und Insidious sind krank ? 😂 da hätte ich jetzt eher THC oder grotesque gesagt ;-)

1

Was möchtest Du wissen?