Hallo zusammen :) gibt es ein Baukastensystem für Apps bei dem dann der Endbenutzer sich mit verschiedenen Arten von Accounts anmelden kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soeine Problemstellung wirst du mit keinem Baukasten lösen können.
Die App müsst ihr wohl oder übel selbst programmieren.

Für welches Betriebssystem soll die App denn funktionieren? Wenn Ihr Accounts anlegen wollt und diese permanent gespeichert bleiben sollen, braucht ihr einen Webserver (z.B. Glassfish) und eine Datenbank (z.B. Oracle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo721
04.03.2017, 10:55

Ok gut das heißt dann wohl viel lernen :)

Die sollte auf iOS und Android laufen und wirklich optimal wäre es wenn sich das ganze noch mit einer Website verbinden lassen würde :)

Was müsste ich denn alles dafür können? Ich hab jetzt dann ein paar wochen frei und bin auch gerne bereit viel dafür zu lernen. Ist das denn überhaupt möglich sich das alles in ein paar wochen bei zu bringen? :) 

0

Was möchtest Du wissen?