Hallo zusammen. Gibt es denn eine TV-Box oder Movie-Cube mit dem man normal vom TV aufnehmen kann ( kein DVB-T oder SAT)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loky01
19.03.2016, 15:53

Ja so ähnlich. Aber kann man jetzt auch mal extern einen USB-Stick anschließen und Mp3 oder Videodateien abspielen die man z.B wo anders her bekommen hat? Von unterstützten Dateiformaten steht da nix. Das Gerät müsste außerdem noch über Av, Composite oder Scart anschließbar sein da mein Fernseher nicht der neuste ist.

0
Kommentar von Loky01
19.03.2016, 16:01

hab bei den Rezensionen nachgeschaut......was anderes abspielen kann das teil nicht. Naja so einen richtigen Alleskönner gibt es halt nicht.

0

Ich hatte eine kleine schwarze Box mit Usb Anschluss oder so in Mediamarkt gesehen ..(500gb ) mit ihr konnte man alles auf Fernseher "Speichern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?