Hallo zusammen. Gestern Abend habe ich Schöttelfrost bekommen und hatte Fieber bis zu 39 Grad. Ich habe schreckliche Halsschmerzen und kaum esse ich etwas,?

3 Antworten

Grippe.

Bettruhe, Tee trinken, selbstgekochte Hühnersuppe essen. Von der Apotheke Aspirin (ASS) besorgen, das senkt das Fieber. Oder Wadenwickel machen. Wenn es schlimmer wird, morgen den ärztlichen Notdienst anrufen, 116117

Hab schon angerufen 😏 hab schon alles gemacht

0

Was ist nun die Frage ?

Sind die Temperaturschwankungen im Körper normal?

Hallo , habe seit gestern einseitige Halsschmerzen und Fieber , hatte vor einer Stunde 38 , 5 Grad Fieber und jetzt nur noch 37,6 , ist das normal ?

...zur Frage

Kann man mit Fieber Sport machen?

Mein Fieber schwankt zwischen 38-39. kann ich Sport machen?

...zur Frage

Habe ich eine Mittelohrentzündung? Oder was habe ich?

Hallo! Gestern abend hatte ich 39,2° Fieber und als ich aufstehen wollte, hatte ich das Gefühl, dass die Erdanziehungskraft total stark war. Außerdem hatte ich Hals und Kopfschmerzen mit übelkeit. Musste mich zum Glück nicht übergeben. Heute habe ich kein Fieber mehr, nur noch Halsschmerzen und ich höre alles dumpfer. Sind das anzeichen für eine Mittelohrentzündung?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Ich hab schon 4 tagen fieber?

Hallo zusammen. Gestern Abend habe ich Schöttelfrost bekommen und hatte Fieber bis zu 39 Grad. Ich habe schreckliche Halsschmerzen und kaum esse ich etwas ich war auch beim arzt und ich fühle mich schlimmer was kann ich tun am diensag fahre ich schon nach Östtereich mit meiner klasse skifreizeit?

...zur Frage

Sollte ich zu Hause bleiben oder doch lieber zur Schule gehen?

Gestern hatte ich 40,7° Fieber. Ich hatte noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenk-/Gliederschmerzen und Schwindel.

Als ich jetzt gerade aufgestanden bin, hatte ich stärkere Halsschmerzen, stärkere Kopfschmerzen und mehr Schwindel. Was ich aber nicht hatte war Fieber. Ich bin jetzt bei um die 37°.

Wird es besser, oder sollte ich zu Hause bleiben, weil es sich verschlimmern könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?