Hallo zusammen. frage zu skyrim the edler scrolls 5: Ich spiele arniels Aufgabe &muss den verzerrten seelenstein in die konvektoren tun. Das klappt aber nich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Questfix Mod ziehen und alten Spielstand laden. Ansonsten einfach skipten mit ^ für console und dann showquesttargets die richtige quest eingeben hinter setstage namequest 10 die zahl erhöhst du bis du den gewünschten erfolg erzielt hast. Nähere Beschreibung bitte anfragen dann gebe ich auch eine genaue Detailbeschreibung. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyOtherSide
14.07.2016, 15:21

Das sagst du ihm/ihr so einfach. Der command ist

setstage MGRArniel03 20

1
Kommentar von fransi16
14.07.2016, 15:28

Ich bin recht Unwissend was Konsolen angeht. Wäre sehr dankbar für detaillierte Beschreibung :D Danke im voraus! 

0
Kommentar von Sakuzay
14.07.2016, 15:44

Wer sich Skyrim kauft sollte sich mit der Console beschäftigen. Wenn du Menschen den Lerneffekt nimmst bringt das garnichts

Konsole öffnen mit ^ dann das folgende eingeben setstage MGRArniel03 20 und so sollte es klappen. Dann müsste der nicht funktionierde Teil abgeschlossen sein. Danke für die Hilfe MyOtherSite

0
Kommentar von Sakuzay
14.07.2016, 15:46

KONSOLE? Okey ich bin raus sry war vom PC ausgegangen........... SKYRIM FÜR KONSOLE.............. das ist wie Autofahren mit Bobbicars

0

Einen alten Spielstand laden fixt manchmal Bugs. Spielst du auf dem PC oder der Konsole?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fransi16
14.07.2016, 15:30

Konsole. Habe das schon versucht. Klappt aber nicht. Egal an welchem konvektor

0

Was möchtest Du wissen?