Hallo zusammen! Folgende Frage: sieht/ fühlt man sperma auf Gegenständen? Und wie lange überlebt sperma an der Luft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Feuchtes Sperma ist potentiell immer fruchtbar. Komplett trockenes Sperma ist definitiv unfruchtbar.
  • Feuchtes Sperma ist glitschig, weißlich-trübe, hat einen charakteristischen Geruch. Um es sicher zu erkennen, müsstest du es zumindest einmal selbst erlebt haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man, fühlt man, ist aber sehr flott tot ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
17.11.2015, 22:32

Danke Für die schnelle Antwort :)

0

Sperma stirbt an der frischen Luft innerhalb von wenigen Sekunden ab.

Auf Stoff kann man es als weiße Flecken erkennen. Auf anderen Gegenständen gar nicht, wenn es getrocknet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
18.11.2015, 07:21

Aber erkennt man es auf Gegenständen wenn es frisch ist ?

0

Spermien sind wie Fische auf dem Trockenen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Und sehen tut man es und Spermien überleben etwa 2 Sekunden an der Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
17.11.2015, 22:27

Weil ich letztens bei einem Freund übernachtet habe und zu dieser Zeit meine Tage hatte. Dann habe ich meinen Tampon gewechselt und dachte vielleicht war ja etwas soerma auf der Türklinke vom Badezimmer. Ich habe aber nichts gefühlt/ gesehen

0
Kommentar von anonymus12890
17.11.2015, 22:31

Ich weiß es nicht 😳 ist das sehr unwahrscheinlich ?

0
Kommentar von sozialtusi
17.11.2015, 22:34

Das hieße, er müsste sich im Sekundenbereuch bevor du dort warst einen von der Palme gewedelt und das ergebnis dort untergebracht haben ;)

1
Kommentar von anonymus12890
18.11.2015, 07:21

Davon gehe ich nicht aus 😂 danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?