Hallo zusammen fange bald in der Agrarwirtschaft Ackerbau und erntehelfer an welche Kleidung und Schuhe könnt ihr mir entfehlen danke im voraus?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde mir robuste Arbeitskleidung kaufen inklusive Sicherheitsstiefeln & auch ein Paar wirklich gute Gummistiefel wie etwa von "Green Horse"! Sinnvoll wäre hier der Besuch eines Raiffeisen-Lagerhauses (oder Deuka, BayWa, was es auch immer gibt^^) -------> da gibt es gute Arbeitskleidung für mMn faire Preise.. habe damit selbst für hausmeisterische Tätigkeiten beste Erfahrungen gemacht & kann's nur empfehlen :)

Engelbert Strauß wurde schon angesprochen, auch das ist eine erstklassige ANlaufstelle für Berufskleidung!

Auf jeden Fall Arbeitskleidung. Kannst du z.B. bei Engelbert Strauss finden, gibt aber auch günstige Läden. Da gibt es eine Kategorie für Landwirtschaft, da kannst du mal vorbeischauen was aktuell in Mode ist.

Schuhe würde ich Arbeitsschuhe, natürlich mit Stahlkappe, nehmen. Müsste Sicherheitsstufe S2 oder S3 sein.

Was möchtest Du wissen?