Hallo zusammen Eine ganz simple Frage: Welches ist das BESTE Lenkrad für GT6 bzw. für PS3 allgemein;und wie ist der Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, vlt. hab Ich mich zu unklar ausgedrückt: -Ein PS3-Lenkrad,welches für möglichst viele PS3-Rennspiele geeignet ist, -Eines,welches einen Standfuss hat(Ich habe leider keinen Tisch o.Ä. zum Dranmontieren) -Komplexibilität ist egal,da ja eine Anleitung beiliegen wird, -Und vom Preis her dürfte es 100-200 Euro kosten. Wenn es etwas +/- ist, ist es egal. -Es müsste v.a. GT6 und F1 2014-kompatibel sein. Hätte jemand aus der Community eine Empfehlung gemäss den obenstehenden Kriterien? Danke an alle, welche mir helfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ähmm... Wie stünde es mit der Preisklasse unter 200-100 Euro bzw. Franken(bin Schweizer)

MIT Standfuss,das wäre noch wichtig(PS:Werde es "zwar" als Geschenk erhalten,will aber niemanden "erschrecken")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn  du keine Probleme hast Geld auszugeben:

Fanatec BMW M3 GT2 ClubSport  (ca 1000€)

Ausreichend wäre:

G29 Driving Force-Rennlenkrad (ca 400€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?