Hallo zusammen ein Junge aus meiner Klasse hat einem Mädchen erzählt das ich in sie verliebt war Details unten bitte helft mir ich bin so verzweifelt 😭😭😢?

4 Antworten

Hallo,

da hast Du wohl dem Falschen vertraut, zuviel gequatscht ? !

Lass Dir das eine Lehre sein und regel Deine Angelegenheiten demnächst selber, das kommt nämlich besser an.

Aber nun ist es halt so, stehe dazu und frage sie nach einem Date.

Trau Dich, denn

wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort !

Viel Glück

Danke werde ich vielleicht tun

0

Wo ist jetzt das Problem. Dann weiss sie es halt? Ich würde sagen, "Ja, das stimmt" Das wird er ihr einfacher machen falls Sie auch so empfindet.

Vielleicht rufst du sie mal an ohne das alle anderen leute dabei sind.

Sprích sie einfach drauf an, ob sie dich nun mag oder nicht.

Fang locker an, wie z.B.: Du weißt ja was mein Kumpel erzählt. Nun würde ich gerne wissen, ob du mich eventuell auch magst,

Wenn sie dann ja sagt, dann kannst du sie ja mal zum Essen einladen.

Aber wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort.

Ps: Du kannst ihr auch einen Brief schreiben, wenn du es ihr nicht ins Gesicht sagen möchtest

Mfg Alex

Was möchtest Du wissen?