hallo zusammen die farbigen flügel werden irgendwann abfallen aber dieses muster wird bleiben wird man denn immer wissen von welchem anime das ist?:)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal in einigen Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten wird sich keiner mehr um Attack on Titan scheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, da die 'Umrisse' noch bleiben. Falls man nicht zu sehr daran fummelt sollten auch die Flügel (Farben) bleiben  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich werde in zehn Jahren nicht vergessen welcher Anime das ist und was dieses Symbol bedeutet :'D

Ich denke andere Fans ebenfalls nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass andere "Otakus" immer noch wissen werden, dass dies die Flügel der Freiheit aus Shingeki no Kyojin sein sollen.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?