Hallo zusammen. Bin seit kurzem mit einem Mädchen in einer Klasse das ich ziemlich mag aber ich weiß nicht ob sie mich auch mag. Mag sie mich auch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aus eigener erfahrung weiß ich dass sie dich mag und in der pause stehst du sicherlich immer bei den jungs und würde sich sicher mal erhoffen dass du mit ihr redest , mach den ersten schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chr1s23 27.11.2016, 15:51

Habe auch schon ein paar mal mit ihr geredet und sie hat auch oft gelacht obwohl ich eigentlich nur blödsinn geredet habe. Aber wie kann ich so den nächsten schritt machen?

1
lolifed 27.11.2016, 15:54
@chr1s23

hm fange auf keinen fall mit whats app an oder so weil dass immer recht blöd ist aber frag sie doch mal ob ihr "essen" gehen wollt (mcdonalds oda sowas) und dann redet einfach und frag sie dann ob ihr mal ins kino gehen wollt, am anfang kann ja eh mal der freund und die freundin mitkommen wenn du dich oder sie noch nicht gaaanz so traut

1
chr1s23 27.11.2016, 16:32
@lolifed

Denkst du das Mädchen interessant wirken wollen wenn sie dich dann mal ignorieren?

0
lolifed 08.01.2017, 12:20
@chr1s23

wenn sie dich ignorieren hast du glaub ich das auch getan? Also wenn du sie irgendwie nicht mehr beachtet wirst du sofort ignoriert

0

Ob sie dich auch mag?? Das können wir dir nicht beantworten aber nichts leichter als das..frag sie!

Frag sie, ob sie mit dir mal etwas unternehmen würde.

Die Antwort wird dir dann zeigen, ob sie dich mag!

Viel Erfolg..ich drück dir die Daumen

Nochmal an alle. Denkt ihr das ein Mädchen interessant oder begehrenswert wirken will wenn sie einen auf einmal ignoriert obwohl sie ihn vorher noch angelacht hat oder ist das ein schlechtes Zeichen?

Was möchtest Du wissen?