Hallo zusammen bin ein Junge und bin 14 und bin nächstens an eine Hochzeit eingeladen aber ich weiss nicht was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zieh einen Anzug an, lass dabei aber ruhig die kravatte weg. alternativ kannst du auch nur ein (z.b. hellblaues) hemd anziehen, also ohne jackett, und dazu dann wenn du willst eine fliege oder Kravatte.

Ich finde auf einer Hochzeit sollte man schon angemessen gekleidet sein, aber mit 14 darf es ruhig noch ein etwas flotterer look sein.

ich denke deine Eltern können dir da aber auch weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kommt der Konfirmandenanzug nochmals zum tragen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach  Anzughose und Hemd mit Fliege, dass ist angenehm zu tragen und ist passend fürs Alter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?