Hallo zusammen Bin 12 Jahre alt und nach dem Klo kommt immer Schleim aus meiner Scheide . Ich habe noch keine Periode aber ist das irgendein Anzeichen dafür?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, da ist ein Anzeichen dafür, dass du irgendwann in nächster Zeit deine erste Periode bekommen wirst. Wenn dich der Schleim evtl in der Unterhose stört, kleb eine Slipeinlage rein. Die fängt auch das erste Blut gut auf, so viel ist es am Anfang nämlich gar nicht, wie viele Mädchen befürchten. Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Winetou03,

dass wird der sogenannte Weißfluss sein, er kann schon das Vorzeichen für deine Periode sein.

Vielleicht kannst du mal mit deiner Mutter sprechen, damit ihr schon mal die nötigen Hygieneartikel, wie Minitampons oder/und Binden vorrätig habt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn dieser Ausfluss durchsichtig oder milchig ist   dann nennt man ihn Zervix Schleim wenn du den hast dauert es vielleicht nur noch ein paar Tage oder Wochen bist du  sie bekommst ( ich hatte Zervix Schleim und 2 Tage später meine erste Regel bekommen )  

Ich hoffe das hilft etwas

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausfluss oder Weißfluss, weiß ich gerade nicht.. Habe ich auch schon etwas länger! Schau mal auf der Bravo (Dr.Sommer) Seite, dort steht was drüber.. Angeblich soll man (durchschnittlich!) ein Jahr spätter die Regel bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass ist es und saß ist total normal, also mach dir keine Sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In spätestens einem Jahr ist es soweit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?