Wie bekomme ich heraus in welcher Stadt ein Bieter wohnt bevor die Aktion beendet wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Bieter nichts verkauft, gar nicht.

Und wenn er in seinen Angeboten nur Artikelstandort Deutschland angibt, handelt er entgegen den ebay AGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachs4
19.12.2015, 23:42

Das hatte ich auch schon probiert aber keine Artikel im letzten Jahr. Aber Danke

0

Der Bieter ist erstmal anonym. Die Adresse kriegst du nur gesagt, sobald er dein Zeug gekauft hat. Wenn er selbst Angebote drin hat, kann man sehen, von wo sie verschickt werden und das ist dann (neistens) der Wohnort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommst du erst nach Auktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
19.12.2015, 23:34

Kannst höchstens schaun ob dieser selber Artikel anbietet, somit hättest du den Artikelstandort.

1

Was möchtest Du wissen?