Hallo zusammen bei meiner TZR50 Baujahr 04 brennt das Rücklicht nicht mehr. Das vordere Licht brennt und auch das Bremslicht leuchtet auf. Woran kan das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil´s einfach durchgebrannt ist. Glühbirnen oder - Birnchen haben immer nur eine begrenzte "Lebensdauer".

Damit liegt kein weiterer Defekt vor, ist ganz normal. Musst halt eine neue Birne besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzeih´mir bitte, wenn ich dich darauf aufmerksam mache, das im Text deiner Frage einige Buchstaben und auch Satzzeichen (Kommas) fehlen. Schau nochmal darauf nach, da ist dir vielleicht auch ein Birnchen durchgebrannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birnchen kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatman17
02.08.2017, 17:04

Nein

Das Bremslicht leuchtet auf und beim ausmessen ist mir auch nichts aufgefallen

0

Birnchen kaputt, mach eine neue rein, 12V 5/21W.Oder hast du 2 Birnen drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatman17
02.08.2017, 17:38

Ich habe ein Birnchen drin aber wie schon gesagt Bremslicht (gleiches Leuchtmittel) leuchtet und ich habe das Leuchtmittel ausgemessen und es ist nicht defekt.

0

Was möchtest Du wissen?