Hallo zusammen. Bei meinem Opel Astra G bleibt seit heute das TiD trotz gezogenem Zündschlüssel weiterhin an... kann mir da wer helfen?

1 Antwort

Kann ich das Remote Kabel an ein anderes Kabel klemmen ? Hatte es vorher an blau/weiß. Nur da bleibt das Lenkrad Licht und die datum/Uhrzeit Anzeige im Auto an auch wenn die Zündung aus ist.....

Ist der Opel Astra F als erstes Auto geeignet?

Hallo, da ich bald meinen Führerschein haben werde, bin ich auf der suche nach einem Auto für mich. Mir hat es der Opel Astra F 1.6 Benzin mit 75 PS angetan. Ich weiß dass der Astra Rostprobleme hat, aber da ich einen guten Bekannten mit einer Autowerkstatt habe kann dieser mir bei der Pflege helfen. Nun meine Frage: Ist der Astra F als erstes Auto geeignet und wenn, warum oder warum nicht?

...zur Frage

Opel Astra G motor lässt sich nicht mehr ausschalten

Hallo, Habe mal ne frage. Habe seid gestern n problem mit meinem Astra wenn ich den zündschlüssel abziehe läuft der motor weiter, sodass ich ihn nur noch per abwürgen ausbekomme wobei dann wiederrum die zündung an ist bzw die batterrie anzeige an bleibt.

Gruss Marcel

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

Hallo Leute

heute kam die letzte folge Fairy Tail raus !
Natsu kam wieder und erfuhr dass Fairy Tail nicht mehr existiert. Natsu machte sich mit Lucy auf die Reise!!! IHR ZIEL alle Fairy Tail Mitglieder finden und die Gilde neu gründen!!
Wird die Serie eine Fortsetzung bekommen sprich wird es irgendwann weiter gehen oder gibt Es  momentan keine Infos dazu. Hat jemand vielleicht nh Ahnung , danke im Voraus.

...zur Frage

Opel Astra h Cd 70 NAVI tauschen?

Ich habe im Moment in meinem Opel Astra h Bj. 2007 das Original Radio drin.
Würde mir aber gern ein neues holen, welches ich entweder über Bluetooth oder aux mit dem Handy verbinden kann!
Habt ihr da ein Radio? Was muss ich dabei beachten?
Und welche Adapter brauche ich genau? (Habe eine lenkradfernbedienung und würde die weiterhin gern nutzen)

Bin leider extremer Neuling was das betrifft und null Ahnung :D

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was kann das Leuchten der Abgas-Kontrolleleuchte bei einem Opel Astra G Caravan 1.6 bedeuten?

Heute bemerkte ich bei meinem Auto, dass die Abgaskontrollleuchte permanent gelb leuchtet. Bestimmte Auffälligkeiten wie Ruckeln oder unruhiger Motor sind nicht gegeben, sondern das Auto fährt ganz normal. Bei dem Auto handelt es sich um ein Opel Astra G Caravan 1.6. und es befindet sich in einem top Zustand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?