Hallo zusammen, auf welcher Plattform kann ich selbstgemachten Modeschmuck günstig anbieten (außer ebay)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem Trödelmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodnews53
06.08.2016, 17:35

Ist leider nicht möglich, da unsere Trödelmärkte alle ausgebucht sind. Und sporadische eignen sich nicht - schon ausprobiert.

0

In speziellen facebook-Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodnews53
06.08.2016, 17:36

Kannst du mir so eine Gruppen nennen? Kostest das was? Wo finde ich rasch die benötigten Info's.

Danke im Voraus

0

Warum fragst du nicht Google?

Dann hättest du das schon längst gefunden: http://schmuck.ihre-kreativen.de/

... und noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodnews53
06.08.2016, 17:39

LOL ... das stimmt zwar. Aber ich habe einfach mal ausprobieren wollen, was es da für unterschiedliche Antworten gibt. 

Oft bekommt man Infos, die sonst nirgends stehen.

0

Was möchtest Du wissen?