Hallo zusammen! Also, ich habe zum ersten Mal meine Tage, aber das Blut ist sehr bräunlich und nur ein paar kleinen Stellen rot. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,das ist normal weil am Anfach der Periode der Weißfluss glaub ich sich ja mit dem Blut vermischt und es deswegen nur an wenigen Stellen rot ist.

Hab ich auch ständig.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeonie23x
11.08.2016, 21:50

Danke, aber müsste er ja nicht dann heller sein? :)

0
Kommentar von luuan
11.08.2016, 21:51

Nein weil wie gesagt es vermischt sich mit dem Blut und wird deswegen braun! Da du ja die Periode bekamst ist es Großteils Blut.

0
Kommentar von luuan
11.08.2016, 22:06

Bitte

0

Meinst du nicht, dass deine Mom dir kein besseren Rat geben könnte oder eventuell deine Schwester ( wenn du eine hast )/ Freundin? Ihr nervt mit diesen Fragen! Man kann sowas googlen, weil darüber auch sehr viele Beiträge gepostet worden sind.

Und ja es ist normal. Das sind schmierblutungen! Warte paar Tage ab dann hast du deine richtige Periode :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeonie23x
12.08.2016, 00:09

Danke für die Antwort, aber ich weiß halt nicht wie ich es meiner Mam sagen soll :)

0
Kommentar von gossipgirlxoxo1
12.08.2016, 10:41

Sag ihr das wenn ihr z.b Frühstückt. Ich würde es aber nur sagen wenn ihr alleine seid.

0
Kommentar von gossipgirlxoxo1
12.08.2016, 10:41

Wie alt bist du eigentlich ?

0

Das ist das 1. Mal. Da kann das passieren. Beim Nächstenmal wird es anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?