Hallo zusammen. Als ich nach Hause kam,habe ich meine Freundin gesehen,wie sie sich mit dem laufendem Staubsauger befriedigte bis Orgasmus. Warum macht sie das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es ihr Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss grade ein wenig schmunzeln, sry!

Aber manche Menschen können schon ziemlich kreativ werden, wenn es um Masturbation geht. Das kann ich dir als Rettungssanitäter sagen/schreiben ;)

Aber es ist nicht unnormal. Meist sind es zwar die Männer, aber die Frauen haben die selben Bedürfnisse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheinbar weil es funktioniert.

Selbstbefriedigung ist doch nciht schlimm. Nur mit einem Staubsauger ist schon recht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha sie wollte halt mal was neues ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sie das macht?

Weil sie es geil findet, ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?