Hallo Zusammen , suche für meinen Junior ein günstiges Whatsapp Handy . Was haltet Ihr davon http://www.auktionsfinder.com/whats-handy.html für unter 100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab gerade mal geschaut 

Also ich hatte das mal als Einsteiger Handy und war zufrieden. Klar sind das in Anführungszeichen Billig Handy aber sie erfüllen Ihren Zweck  http://www.auktionsfinder.com/produkt/archos-50-neon-smartphone-127cm-5-zoll-touchscreen-quad-core-1-3-ghz-512mb-ram-4gb-speicher-dual-mini-sim-5-megapixel-kamera-mit-bsi-sensor-android-4-2-2-incl-3-wechselcover-blau-schwa/

Ein Problem ist halt auch der Speicher intern wenn du zu viele Anwendungen installierst . Aber klar man muss auch Abstriche machen , Preis Leistung irgendwo sind die Unterschiede 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passiweb
05.02.2016, 18:03

Danke , klar Preis Leistung , aber mein Junior ist 13 und wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen 

0

Ich hab von der Marke noch nie was gehört. Es wird aber auch auf anderes Seiten verkauft. Unter anderem bei MediaMarkt und Saturn. In den Bewertungen steht, dass es für den Preis sehr gut ist, aber die Sprachqualität beim telefonieren nicht so besonders ist.

Scheint also empfehlenswert zu sein. Wenn es nicht gefällt, habt ihr sowieso 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang ok oder direkt was hochpreisiges das hält länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?