Hallo Zusammen, rentiert es sich vom Samsung Galaxy S5 auf das S7 oder S7 Edge umzusteigen wen ja warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen das S7 edge geholt. :)

Bin ebenfalls von S5 gekommen und muss echt sagen: Die Veränderung ist schon sehr gut.

Du hast halt ein komplett mit Glas ummanteltes Handy, was dafür sorgt, dass es sehr hochwertig aussieht. Die Kamera ist besser, schneller und ganz toll ist, dass sie nur noch 0,48mm oder so ähnlich aus dem Gehäuse rausschaut. Das ist echt klasse. :)

Hinzu kommt, dass der Akku mit 3.600 mAh echt enorm lange hält. Spiele laufen super flüssig. 

Es ist ein enormer Aufstieg aus meiner Sicht. :)

Ich hoffe ich konnte Dir bei deiner "Entscheidung" weiterhelfen. ;)

Lg flippi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans97
30.05.2016, 13:39

Danke für deine Ausführliche Antwort! Hat mir jetzt auch sehr weitergeholfen

1
Kommentar von Hans97
30.05.2016, 13:41

ist das S7 Edge größer wie das s5 ?; )

1
Kommentar von Hans97
30.05.2016, 14:12

Ok Danke :) ist es aber dann nicht zu groß für die Hosentasche :D

1

Wofür braucht man denn ein S7 ? Mein S5 reicht mir immer noch, ein S7 wäre doch reine Geldverschwendung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonesbreaker25
30.05.2016, 14:00

Du kommst noch mit der Leistung zu recht? meins buggt immer und wenn ich mal was schnell tippen will kann ich es vergessen. Außerdem werden die Akku Probleme immer schlimmer

0
Kommentar von Hans97
30.05.2016, 14:15

Stock Rom ?

0

Was möchtest Du wissen?