Hallo zusammen:-) kurz möchte ich euch mitteilen um was es genau geht: Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wir Mädels eins können dann ises das zu nehmen was wir wollen XD 

Wer nicht wagt der nicht Gewinnt, wenn du zögerst könntest du es bereuen, wenn es nicht klappt hast du es wenigstens versucht

 Mit 19 hat man noch me Menge vor sich da lernt man bestimmt noch jemand neues kennen :D (im Fall der Fälle)

Klar wäre es nich schön wegen eurer Vorgeschichte, aber da verbindet euch doch erst recht ein starkes Band was seine ex nicht hatte....in meinem Augen liegen zwischen 3 Jahre Beziehung und ' 'ewiger 'Freundschaft Welten....Der Punkt geht natürlich an die Freundschaft ;)

Und Erfahrungsgemäß kann ich sagen das eine gute Freundin von mir auch nach langem zögern mit ihrem besten Kumpel zusammen gekommen ist..jetz sind sie das traumpaar schlecht hin.

Also nimm dir was dir zusteht.. Haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einfach nach dem Motto 'give it a go' gehen. Wenn er dann wieder mit seiner Ex schreibt bzw mit ihr zusammen sein möchte, hat das Ganze eh keinen Sinn und er wirds wohl nicht wert sein. Also nur Mut!

Ich hoffe das hat dir geholfen :)

Lg sgsstudent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?