Hallo zusammen Kann jemand bitte eine gute ( Meinung , Argumente und stützte ) über Thema: Kinder frei Hotels Campingplätze schreiben?

1 Antwort

Argumente FÜR den Rassismus in den USA?

Das Thema: Nenne Gründe für den Rassismus in den USA und stelle die aktuelle Entwicklung dar!

Ich muss bis Morgen eine Gliederung fertig schreiben, da ich Morgen sie abgeben muss. Und bis jetzt habe ich noch nicht angefangen sie zu schreiben.

Am besten sollen die 3 Argumente im Nominalstil sein.

Ich danke euch.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich muss eine Erörterung schreiben, aber ich finde keine Kontra-Argumente.
Das Thema ist "Sollte Alkohol erst ab 21 Jahren erlaubt sein?"
Bitte, ich brauche 3 Argumente dagegen und 3 dafür.

...zur Frage

Pro und Contra Argumente zum Thema "Bodycheck am Schuleingang"?

Könntet ihr mir bitte Pro- und Contra-Argumente nennen ?? Ich muss in Deutsch eine textgebundene Erörterung schreiben und mir fallen keine Argumente dazu ein.

...zur Frage

Jemand von der eigenen Meinung überzeugen?

Hi,

Wenn man über ein ernsthaftes Thema mit anderen diskutiert, ist es oft so, dass beide Parteien auf ihre Meinung eingeschossen sind. Andere Meinungen und Argumente werden oft total ignoriert. Meistens kommt es mir sogar so vor, als ob Argumente die Leute nur noch mehr auf ihre Meinung fixieren. Ganz egal ob sie dafür noch Argumente haben. Im Zweifelsfall sind dann eben die andern alle doof.

Wie kann man andere Leute von seiner Meinung überzeugen, ohne dass es sich gleich so festfährt?

Geht das überhaupt? Vorallem bei Faktenignorierern und -verweigerern?

...zur Frage

Was ist besser Hochsprache oder Umgangssprage?

Wir schreiben eine Deutscharbeit in der wir eine Stellungnahme über das Thema Hochsprache oder Umgangssprache und jetzt wollte ich wissen, was ihr dazu sagt. Es wäre nett, wenn ihr auch ein paar Argumente zu eurer Meinung schreiben könntet. Danke!

...zur Frage

Schreibt man in einem Aufsatz, in dem man seine Meinung sagen muss auch die Gegenargumente, oder immer nur die Argumente die die eigene Meinung unterstreichen?

Wenn man einem englischen Aufsatz über ein Thema schreibt, in dem man seine Meinung schreiben muss und man z.B. dafür ist, schreibt man dann trotzdem auch die Gegenargumente und halt in der conclusion nochmal die eigene Meinung? Oder schreibt man nur Argumente dafür, wenn man z.B. dafür ist? Also zweiseitig oder einseitig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?