Hallo zusammen , ist es gut oder wirkt es negativ aus , wenn man einen Tag nach dem Training Sex hat wächst der Muskel trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage habe ich mir damals auch immer gestellt.😄Aber Sex, ist meiner Meinung nach sogar gut ,da die Muskeln ordentlich mit Blut versorgt werden und die Muskulatur sich entspannt. Dies braucht ein wachsender Muskel Also nach dem Training es krachen lassen😃

Würdest du dann auf den Sex verzichten, weil dein Muskel dadurch besser wächst? 

Das ist mir suspekt...

Das interessiert den Muskel nicht. Nur kurz vor dem Training ist Sex nicht so gut, weil man dann oft zu entspannt ist.

XD
Sex ist auch eine Art Training
Also ja

dereinedude 26.11.2016, 14:57

Das ist genau das Problem du Held, für das Aufbauen von Muskelmasse braucht man Ruhephasen nach dem Training.

0
dimi981 26.11.2016, 14:59

Bist du ein anfänger oder was ich trainiere 3 h pro Tag und ich bin im positiven Bereich

0

Es ist wie Cardio. Hindert das den Muskelwachstum? Nope, good to go.

Was möchtest Du wissen?