Hallo zusammen, immer wenn ich einen Anruf mit Skype mache und das iPhone ausschalte beendet sich auch der Anruf wie kann ich das ausschalten (habe IOS 10)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab ich das richtig verstanden. Du Telefoniert mit deinem iPhone per Skype, stellst es dann aus und wunderst dich, dass du nichtmehr Telefonieren kannst? :D

ausgeschaltete Handys können gar nichts, auch nicht Telefonieren

Ne wenn ich es in Standby Modus mache nicht ganz ausschalte und früher konnte ich immer weiter telefonieren auch im Standby und jetzt wird der Anruf immer beendet bevor es in Standby geht. Hab das Gefühl das IOS 10 iwie was blockiert das Skype im Hintergrund arbeiten darf.

0
@jcbroadmen

schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen

0

Was möchtest Du wissen?