Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob die berufschule bei einer dachdecker ausbildung wichtig ist oder der blockuntericht und der praktische teil reiche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sicher ist die berufschule wichtig denn wo lernt man so gut die theorie?

wenn du dort sehr gut bist hast schon gute vorbereitung für den meisterkurs

außerdem gibt es eine schulpflicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huland88 13.05.2016, 09:40

Ich frage weil ich aus privaten Gründen einige Monate jetzt nicht zur berufschule gehen konnte bei der Arbeit und den Lehrgängen läuft es recht gut habe allerdings keine Schulpflicht mehr weil ich 27 bin und ich gerne wissen möchte ob dadurch die Ausbildung gefährdet ist jetzt 

0
robi187 13.05.2016, 18:36
@Huland88

was steht in deinem umschulungs-/lehrvertag ?

aber es ist möglich bei einer sogn externen bürfung bob dies bei dir gibt weis ich nicht? aber dann hast keine anmelde note und du bekommst die imfos nicht die oft von der lehrer die die prüfungsodung kennen nicht?

0

Was möchtest Du wissen?