Hallo zusammen, Ich wollte euch mal Fragen: Was würdet ihr eurem "Freund" zum Geburtstag schenken wenn ihr ihn noch nicht so lange kennt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht lädst du ihn ins Kino ein

Ja hatte ich auch schon im Kopf aber ich finde das irgendwie immer so einfallslos.

Zumal er jemand ist der mega aufmerksam ist und mich zum gemeinsamen kochen und so einläd einfach so und dann finde ich kino irgendwie etwas plump oder wie siehst du das?

0

hat er irgendwelche Hobbys?

0
@Nadine8910

Ja er sieht und spielt gerne Fußball, Lasertag oder Billard... Dann spielt er gerne Anno 1701 glaub ich und er fährt gerne auch Fahrrad.

0
@Emily89

Wenn ihr immer gemeinsam kocht wie wäre es wenn du dich und ihn zu nem Kochabend (gibt ja viele Kocharena mit unterschiedlichen Richtungen) anmeldest über VHS

0
@Kruemelchen77

Eigentlich eine gute Idee aber dafür kennen wir uns glaube ich noch nicht lange genug. Ich will ihm eigentlich nur eine Kleinigkeit schenken wo er sich aber natürlich darüber freuen sollte 

0

Was möchtest Du wissen?