Hallo Zusammen, ich habe zurzeit beim Online spielen (Smite) immer einen hohen Ping von 110-113. Der bleibt auch fast immer Konstant. Was tun?

2 Antworten

Wenn der Speedtest passt, zockst du vielleicht auf Server außerhalb von Europa?

4

Nein, europaischer Server.  :(

0

Alle Programme und Geräte ausstellen, welche Internet benötigen.

4

Auch das schon ausprobiert. Es macht kein Unterschied, wenn ich früh am Abend wenn der Rest der Familie das Internet nutzt oder mitten in der Nacht wenn alle schlafen, Zocke. Ping ist beim zocken leider immer gleich.

0

CS:GO Ping Probleme trotz 100k?

Liebe Community, ich hoffe hier einige CS-Spieler zu finden. Ich habe eine 100k Leitung und seit längerem schon einen Ping zwischen 65 und mehr... Ich kann mir dies nicht erklären, da alle meine Kollegen mit der gleichen oder einer schlechteren Leitung einen besseren Ping haben.

...zur Frage

Hoher ping nur bei Teamspeak 3?

Hey,

wie beschrieben habe ich einen Hohen Ping nur in Teamspeak 3, Der Ping liegt bei 113 und hat eine Verbindungsqualität von 74%. Es ist seit ner stunde da ohne gründe. Mein aktueller nomaler Ping beträgt 5ms und habe eine Downloadrate von 90 mb/s also warum zum henker habe ich eine 113 ping beim ts ? ich habe eine 100k Leitung

...zur Frage

Ping Steigt Sinkt und Steigt

Hallo Zusamm, ich bräuchte mal dringend Hilfe, Mein Ping switch einfach manchmal von 20-150 dann wieder runter und bleibt dann so und steigt wieder. Das ist einfach ........ da man im Online Game nur auf die ...... Bekommt

Internetzugang : Wlan ( TP-Link ) Downloadrate: Trotz totalen schlechten Ping. ( 1,5MB/s ) Leitung : 16k Anbieter : Telekom Router : Speedport w 724v

...zur Frage

Warum habe ich so ein hohen Ping?

Moin, wie ihr schon oben lesen könnt würde ich gerne wissen warum ich so ein hohen Ping habe!

Zurzeit bin ich bei Vodafone. Dort hab ich mir eine 100k download und eine 10k upload Leitung zugelegt. Zudem habe ich noch eine Internetleitung bei 1&1, wo ich nur eine 10k download und 1k upload Geschwindigkeit hab. Bei der 10k Leitung läuft alles einwandfrei ohne laggs. Die 100k jedoch hat so seine problem mal läuft sie flüssig mal nicht. Ich hab auch schon diverse Speedtests gemacht auf verschiedenen seiten. Die 100k und 10k kommen auf allen seiten an, aber der Ping ist unterschiedlich.

Auf speedtest.net habe ich ein 15 - 20 ping

Auf wieistmeineip.de habe ich einen 200 - 300 ping

Bei der 10k Leitung ist es auf beiden seiten ca 20

Danke im voraus.

...zur Frage

Pingeinbrüche bei einer 100k Leitung?

Also,

Ich spiele mit LAN-Kabel mit einer 100k Leitung auf dem PC wenn ich bei meinen Vater bin. Zwischendurch kriege ich ohne Grund -manchmal langwierige- Pingeinbrüche wo ich einen 150er ping habe, der auch nicht Konstant ist.

Jemand anderes, der in den gleichen Netz spielt, hat IMMER einen 13er Ping wenn er spielt. Er hat nie Ping probleme wenn ich welche habe. Wir sind beide an der Fritz!Box mit einem LAN-Kabel angeschlossen.

Warum habe nur ich in den Netz so schlimme Ping probleme? Wenn ich Zuhause bin, habe ich so gut wie keine Ping- einbrüche und eine einwandfreie Verbindung.

Die Priorität bei der Fritz!Box wurde nicht geändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?