Hallo zusammen, ich habe mir heute Hurtworld für meinen Laptop gekauft aber es läft alles andere als flüssig ich habe verschiedene Auflösungen ausprobiert?

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz simpel ich hatte das selbe Problem und hab auf einem Server nachgefragt woran es liegen kann und mein Laptop liegt weit über den Anforderungen... Geh in die Grafikkarten Einstellung Nvidasys. Steuerung dann geht man auf verwalten und fügt alle Links von hurtworld hinzu du hast ich meine bei Punkt 2 oder 3 kannst du Einstellungen vornehmen und dort fügst du jeden Link dem Hochleistungsprozzesor hinzu wenn du dann den Schatten noch runter regelst sollte es klappen. Ich hoffe es kann dir helfen

Kommt drauf an was dein Laptop so für Werte hat ich weiß das z.B Rust was so ähnlich wie Hurtworld ist relativ hohe Systemanforderungen hat.

Rust lief nicht sehr flüssig aber Bioshock 3 oder mw2 Hitman Absoloution schon naja liegt wohl am lappi

0

Läuft eine Elgato Game Capture HD60s auf diesem System?

Hallo ich wollte fragen ob die Elgato HD60s auf meinem System Flüssig und in angemessener Qualität Aufnehmbar ist:

Grafikchip: intel hd graphics 6000

Prozessor: intel core i5 1,6ghz

Ram: 4Gb

Festplatte: 120GB SSD

Mein System ist ein MacBook Air aus dem Jahre 2015.

...zur Frage

speicherplatz für System reserviert?

habe mir vor kurzem ein laptop gekauft er reserviert 480GB allein für das system kann ich den speicher irgendwie freigeben lassen

...zur Frage

Hallo Leute, Gaming Laptop?

Hallo Leute, kennt ihr einen guten Laptop, der viel Speicher hat (min. 500gb), gut für Gaming ist und flüssig läuft. Er sollte win10 haben und unter 500€ kosten.

...zur Frage

Läuft Rocket League mit diesem Laptop flüssig?

Und ist es mit diesem Laptop Spielbar

...zur Frage

Reicht meine pc Leistung für Rust?

hi ich kenne mich leider nicht so gut mit sowas aus darum musste ich die Frage stellen da ich nicht gutes im Internet finde ^^ hab ein Laptop mit: Intel® Core™ i5-2450M 2.5GHz 8Gb Ram 64 Bit Betriebssystem

WoW konnte ich flüssig spielen und bei spielen bei steam läuft es nicht ganz so flüssig jemand eine Ahnung an was das liegt? z.B Hurtworld dayz und subnautica lagt. Danke im voraus Lg

...zur Frage

Hurtworld ich werde immer zurück gebuggt?

Hallo, also ich habe mir gestern Hurtworld gekauft finde es schon nice aber immer wenn ich laufe buggt es mich so zurück! Es war NIEMAND anderes im Internet außer der Computer also könnte ich mir nicht vorstellen das es an der Internetleitung liegt! Könnte es sein das es daran liegt das ich auf einen Amerikanischen Server gejoint bin? Das es deshalb dran liegt weil ich in Österreich wohne und der Server in Amerika oder so steht und der Ping dann so schlecht ist das es mich dauernd zurück buggt! Am PC liegt es glaube ich mal nicht weil es läuft auch ziemlich flüssig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?