Hallo zusammen , ich habe mir 2 gb 4g-LTE Vodafone gebucht und das läuft noch bis zum 27.01 jetzt hab ich das aufgebraucht :/ wie kriege ich jetzt neue 2 gb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach eine SMS / Nachricht an die schreiben, die dir schrieben, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Das kostet jedoch wieder. LG Yosh

Du kannst noch 1 Gb, 750 Gb und 250 Gb, insgesamt also noch 2 Gb hinzubuchen, wenn du bisher nur die 2 Gb Option gebucht hast.

Ruf einfach deinen Kontostand auf:   *100# Anruftaste  ( ist immer kostenlos )

Dann "Tarifoptionen", also Nummer 4 wählen. Dann "Internetoptionen" wählen.

Dann wähle zwischen einen der Optionen. Hast du eine Option gebucht, kannst du die anderen auch alle noch buchen. Deine Handykarte muss natürlich das entsprechende Guthaben aufweisen.

Was möchtest Du wissen?