Hallo zusammen, Ich habe ein Konto ausgeglichen, welches Längere Zeit Minus war und möchte ich es nun löschen. Was passiert mit den offenen Dispozinsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch die müssen noch ausgeglichen werden, erst dann kannst das Kto schliessen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rechnet die Bank alles für dich aus. Das wird dann entsprechend dir berechnet oder gutgeschrieben, je nachdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Zinsen noch nicht bezahlt hast ist das Konto noch nicht ausgeglichen. as Konto kannst du erst schließen, wenn alle Forderungen der Bank beglichen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schenkt die Bank dir, WENN sie froh ist, dich los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch Zinsen zu bezahlen hast, ist es nicht ausgeglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?