Hallo zusammen, Ich bräuchte eine Sternenkarte für ein bestimmtes Datum, wo könnte ich so eine Karte bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst Dir entweder das Programm Stellarium unter www.stellarium.org runterladen und dort das Datum eingeben oder Du lässt Dir die Sternenkarte auf www.heavens-above.com anzeigen.

Yep, genauso geht es.

1

verschiedene schreibweisen von einem bestimmten datum?

Hallo community , Und zwar hätte ich gerne gewusst wie man ein bestimmtes Datum mit einer anderen Schriftweise schreiben kann. Das römische und arabische kenne ich schon , welche interessante oder "schöne" Sprache bietet eine andere Schrift als die wir kennen Das Datum wäre der 13.12.2014

...zur Frage

Wie ist das gesamte Universum entstanden?

Hiermit meine ich das Universum generell, nicht die Galaxien. Weil das Universum muss ja auch irgendwie entstanden sein.

Und ist das Universum wirklich unendlich. - Weil ich kann mir das, wie viele wahrscheinlich auch, nicht vorstellen.

Liebe Grüße abcusercba

...zur Frage

Warum bewegen sich manche Sterne schneller als andere am Himmel?

Also ich schau grad ausm Fenster und da fiel mir auf das manche Sterne schneller ihre Position verändern als andere die scheinbar an ihrer Stelle verharren.

Woran liegt das?

...zur Frage

Frage nach Datum in SQL-Abfrage

Hallo Zusammen,

ich habe eine SQL-Abfrage erstellt, dort soll ein bestimmtes Datum ausgegeben werden. Folgende Abfrage ist dort enthalten:

SELECT lg.artnr, lg.men, TO_DATE('20150115', '%Y%m%d') FROM 'informix'.lgort lg

Als Ergebnis erhalte ich:

6-380 0 2015-01-15 00:00:00.00000

Also: Artikel - Bestand - Datum

Meine Frage dazu: Wie erreiche ich es, dass als Datum nur 20150115 steht und nicht wie zu sehen obriges Datum?

Ich danke euch,

mfg Albu82

...zur Frage

bezahlt der Jobcenter die Module fuer eine evtl. Arbeitsaufnahme als fernfahrer komplett ?

ich könnte einen Job bekommen als Fahrer und ich bräuchte alle Module. Bin 23 Fernfahrer im int. Fernverkehr gewesen und seid 3 Jahren aus dem Job raus. nun ist Fahrer karte abgelaufen und meinbe Module auch . Könnte nun einen Job als Fahrer bekommen , bräuchte aber die Module und neue Fahrerkarte. Habe aber kein Geld dafür wegen dem Scheiss H4.

...zur Frage

Kann ich meine Handyeinstellungen auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?