Ich bin 16 jahre alt und männlich. Wieso habe ich schon einen Bart, aber bin immer noch nicht im Stimmbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wirst du ja etwas besonderes wie der Christopher Göpner, den ich bei DSDS von der Stimme her richtig gut fand, auch wenn sein Rhythmus, naja, nicht so vorhanden oder für mich zu ungewohnt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz63
03.02.2016, 14:21

hmm kann ja sein :) dankeschön

0

Bist doch erst 16 ... hast noch zeit. Bei manchen setzt der Stimmbruch erst mit 21 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz63
03.02.2016, 14:15

dankeschön echt lieb von dir 

0

Mein Bruder hatte den Stimmenbruch mit 11. Sei froh das du ihn noch nicht hast...😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz63
03.02.2016, 14:19

ja aber meine stimme hört sich nicht gut an manche lachen mich deswegen soger aus 

0

Was möchtest Du wissen?