Hallo zusammen ... ich (18) möchte gern auf ein Dimitri Vegas und Like Mike Konzert mit meiner Freundin (16) gehen ... Braucht sie einen Muttizettel oder net?

2 Antworten

Nein, braucht sie nicht, da es sich bei einem Konzert um keine Veranstaltung handelt, deren Besuch das JuSchG verbietet. Etwas anderes wäre es, wenn er in einem Club auftritt und das Konzert nur im Rahmen einer normalen Clubnacht stattfindet.

okay schade trz danke

0
@NicNad

Schade? Da hast Du was falsch verstanden. Sie darf auf dieses Konzert, sogar alleine, wenn sie will.

0

Sicherheitshalber einen ausfüllen und mitnehmen.

Auf den Konzerten, auf denen ich war, wurde das Alter zwar nicht kontrolliert, aber man weiß ja nie.

Mit wie vielen Jahren darf man auf ein Konzert von Dimitri Vegas & Like Mike?

Hallo :)
Ich würde wirklich verdammt gerne in Wien auf ein Konzert von Dimitri Vegas & Like Mike, bin 15 Jahre alt, darf ich da schon alleine rein?
Ich würde von meinen Eltern aus dürfen.
Danke an alle hilfreichen Antworten im Voraus:)

...zur Frage

Tipps rund um den Konzertbesuch?

Hallo liebe User!

Mitte Februar ist es endlich soweit- der Flug nach Wien ist gebucht und ab geht es auf das Konzert auf das ich mich seit langem freue. Es ist sogar ausverkauft- also werden es sehr sehr viele Leute dort sein. Jetzt wollte ich euch mal fragen, was eure Tipps bei einem Konzertbesuch sind. Ist zwar nicht mein erstes Konzert, aber wahrscheinlich das Größte. Bisher war ich eher bei kleineren Veranstaltungen.

Wie lange im voraus seit ihr vor der Halle? In die erste Reihe muss ich nicht unbedingt, aber so das ich was sehen kann wäre natürlich schon toll.

Wie überlebe ich die Wartezeit vor der Halle? Es ist Mitte Feburar- also ziemlich kalt! Habt ihr da irgendwelche Tricks? Jacken gibts ja dann eine Garderobe.. aber zwei Stunden vor beginn sollte man sicher mindestens dort sein..

Darf man eine PowerBank mit in die Halle nehmen?

... bitte nur erste Antworten! Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Ab wann werden die Karten fürs Dimitri vegas und like mike Konzert im Dezember verkauft?

...zur Frage

WARum gibt es das Lied tremor nicht mehr auf spotify?

Das Lied Tremor von Dimitri Vegas & like Mike ist nicht mehr auf spotify.

Früher hab ich das immer gehört und jetzt es ist einfach weg . Warum?

...zur Frage

Mixt Hardwell wirklich?

Hi Leute,
Ich gehe im November auf ein Hardwell Konzert. Ich bin Dienst großer Fan und habe viele seiner Auftritte auf YT gesehen.
Da ich auch selber DJing als Hobby betreibe habe ich mich immer gefragt ob so große Künstler tatsächlich wirklich live mixen.

Er dreht zwar andauernd ab den Knöpfen aber aus Erfahrung weiß ich das das so übertrieben gar nicht notwendig ist.
Auch hat er auf seinem Laptop meist nur ein Timer und Nachrichten ?
Aber kein DJ Programm wie Traktor etc...

Wisst ihr ob er wirklich live mixt. Also mit handfesten beweisen.

Danke.
XoRaX

...zur Frage

ab welchem Alter braucht man keinen Muttizettel auf dem one direction konzert in hamburg mehr?

meine Freundin und ich gehen auf das one driection Konzert in der o2 world Hamburg und meine mutter kommt mit. ich bin 14 und meine Freundin 13 braucht sie einen muttizettel?

eine andere Freundin (14) geht auch mir ihrer Schwester (16) auf das Konzert. sie haben uns gefragt ob wir sie mit rein nehmen.. brauchen die auch einen mutterzettel?

danke im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?