Hallo zusammen :( Hilfe handy nass, muss es einschicken, ich möchte aber nicht das es zurück gesetzt wird, gibt es da andere optionen bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließ es mal an den PC an und kuck ob es vom PC erkannt wird. Wenn ja, müsstest du deine Daten sichern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekaseka
19.08.2016, 22:31

nee geht auch nich :( danke dir trotzdem

0

Daten vorher sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekaseka
19.08.2016, 18:31

DAnke für deine antwort :) 

Wir waren am meer und ich bekomm es nicht mehr an :( 

ich schick es auch ein aber all das was drauf ist ist mir wichtig :(

0
Kommentar von Michia12
19.08.2016, 18:33

Hm ist vielleicht ne Sd Karte drin die du rausnehmen kannst. Bin mir aber auch nicht sicher ob das Handy bei der Reperatur zurückgesetzt wird.

0

Was möchtest Du wissen?