Hallo Zusammen Hat wer Erfahrung Mit Multi Level Marketing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten geht es darum, den Kreis der Bekannten und Verwandten abzugrasen und jeden davon zu einem weiteren Vertriebler zu machen, der wiederum auch in seinen Kreisen das gleiche tut.

Im Endeffekt erschöpft sich das sehr schnell und Du hast dabei einige Leute soweit genervt, dass die nix mehr von Dir wissen wollen.

Die erfolgreichen in so einer Branche sind in aller Regel keine Leute, die man gern hat, da sie rücksichtslos den Kunden ausnutzen. Bei einem vernüftigen Geschäft gibt es aber keine eindeutigen Verlierer; beide Seiten müssen zufrieden sein.

MLM, liebe(r) Maschilk47 lohnt sich

- aus den Gründen die sumpfbub genannt hat -

nur für die jeweiligen Produkt-/IdeenErfinder und die allerersten Mitmacher, weil die genügend Multiplikationseffekte für sich wirken lassen können sowie für ganz, ganz wenige geborene Verkaufsgenies.

Für alle anderen lohnt es sich nicht.

Was möchtest Du wissen?