Tattoowierer, der thailändisch schreiben kann gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zwischen Orten in Deutschland können bis an die 1.000 km liegen. Siehe Flensburg - Passau. So weit willst Du doch bestimmt nicht fahren für ein Tattoo. Oder dann besser gleich nach Thailand und mit wunderschönen Urlaub verbinden. Es gibt Top-Tätowieren in Thailand und wesentlich günstiger, als in Deutschland. Durch die Ersparnis ist der 1/2 Urlaub ja fast schon bezahlt.

Ansonsten, ein guter Tätowierer braucht kein Thai zu können. Der sticht Dir das bei entsprechender guter Vorlage genau so gut, wie ein native sprechender Thai.

Wo bist Du denn in Deutschland? Oder frage einfach mal bei einem renommierten Tattoo-Studio direkt nach. Sie kennen sich oft gut untereinander. Hier ein Link von jemand in meiner Nachbarschaft...

http://www.datattoo.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makch
27.11.2016, 11:30

Zu Nächst vielen Dank :) Ich lebe in RLP, bin aber bereit weit zu fahren, da ich nicht nach Thailand kann. Ich möchte die Schriftzeichen etwas geschwungen und verziert / verzehrt haben, deswegen wäre mir jemand der die Schriftzeichen kennt am liebsten.

0

Ich lebe in und schreibe aus Thailand. Ich koennte dir einen Schriftzug in Original-Thailaendischer-Sprache zusenden...sowie dieser....รแ้ านำืืะภ กรพ ำร่ำื นพรเรืฟส หแ้พรดะหีเ..wenn du mir schreibst, was ausgesagt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?