Hallo zusammem. Hier Mal eine etwas andere Frage, welche die Schweiz betrifft. Ist es für euch auch so schwer neue Leute kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man lernt nicht nur "Kollegen" kennen.
Wenn man irgendwo mit sagen wir 30 Leuten zu tun hat sind dabei durchschnittlich vielleicht 5 zu denen man einen guten Draht hat und sich versteht und 1-2 wahre Freunde die man auch privat trifft.

Ja es ist ein Teufelskreis wenn man fast biemanden hat da man neue Freunde meist über andere Freunde kennen lernt. Evtl noch über fie Arbeit oder Ausbildung aber ansonsten kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ja dein leben ich ganz schön einsam. Ich lerne auch keine neuen leute kennen. Das liegt daran das ich kaum draussen bin. Ich gehe selten irgendwo hin wo viele leute sind. Vielleicht musst du mehr den kontakt pflegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch sehr schwer in der Schweiz Freunde zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TripleXxX94
16.07.2017, 22:22

Ich habe hier in der Schweiz echt mühe und das sogar als Schweizer. Habe probiert früher Kontakte zu pflegen, aber mekrte schnell das nur ich dieses Interesse hatte.

0

Was möchtest Du wissen?