Hallo zusammem Ich habe vorhin in der Badewanne mastubiert mit Body Lotion jetz tut mein Penis beim Urinieren seh weh was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keinen kopf das vergeht wieder war die Lotion mit parfüm versetzt das könnte es erklären nimm babyöl ist viel besser

Okay danke für den tipp😂👌🏻

0

Normal nicht gefährlich nur ein bissl dumm ;)

(Warum muss ich dabei an scary movie 4 denken?)

Salz auf Penis?

Die Frage klingt seltsam, aber wie gefährlich ist es wenn Salz auf den Penis kommt? Z.b. wenn man nach dem Essen die Hände nicht richtig wäscht und beim Pinkeln, dann den Penis berührt? Ich meine Salz tut schon auf den Händen weh, wie gefährlich ist dann erst Salzreste am Penis? Das muss ziemlich brennen oder?

...zur Frage

Was tun wenn der Penis weh tut?

Mein Penis ist voll rot nachdem ich ihn gewaschen habe und er tut so weh beim urinieren was kann ich tun mir die Haare abrasieren? Ich brauche hilfe

...zur Frage

Penis tut sehr weh nach Selbstbefriedigung, wie schmerzen lindern?

Hab mir in der dusche eine runtergeholt. Hab shampoo als gleitmittel auf meine hand zum nachhelfen weil ich kein duschgel mehr hatte. Jetzt brennt mein penis und ich hab übelkeit. War das gefährlich??? Muss ich zum Arzt oder was soll ich tun. Bitte helft mir

...zur Frage

Ganzer Körper richtig trocken was tun?

Hi Leute ... Meine Körper ist richtig trocken ich verwende alle produkte die möglichts sehr fettig sind also ich meine jetz so Body Lotion oder auch Body Butter Körper geht ja noch aber mein gesicht und hände die sind richtig trocken obwohl ich morgens und abends eincreme habt ihr vieleicht ahnug was ich dafür kaufen kann oder selber was machen kann ?? Vielen Dank

...zur Frage

eichelschmerzen schnelle antworten

servus, habe heute mastubiert und da kam flüssiges raus, nicht wie sperma sondern flüssiger, und ich habe einen roten punkt auf der eichel und mein penis tut weh, was kann das sein? bitte um schnelle antworten danke im voraus

...zur Frage

Nach urinieren brennen an der Eichel?

(14/M) Seit circa zwei Tagen tut meine Eichel nach dem Urinieren etwa eine halbe Stunde weh. (Nur die Eichel) Wenn ich aber einen Steifen bekomme geht das Brennen weg, kommt aber wieder sobald mein Penis wieder "schlapp" ist. Woher kommt das? Ich trinke in der letzten Zeit auch nicht sehr viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?