hallo zusamen, Ich habe ein Kind mit einem deutschen Mann. wir haben unterschreiben vaterschaft im jugendamt. warum ich hab Abschiebung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kind ist nicht da, damit Du in Deutschland bleiben kannst, weil der Vater Deutscher ist, und die Vaterschaft anerkannt hat. Welche Staatsbürgerschaft hat denn das Kind. Wenn ihr verheiratet wäret, würdest Du vermutlich bleiben können.

Ich habe noch nicht Geburtsurkunde von das Kind 

Ich war in Verlängerung und die hat mir gesagt das ich deutchland verlassen muss. Und der Vater von die kleine ist deutsche aber das Problem ist wir haben der Vaterschaft anerkennt aber der war nicht bei Standesamt nur in Jugendamt und jetzt der Vater ist nicht in deutchland und ich kann kein geburtsurkunde ohne sein Vater kriegen für das kleine. Und wegen das frage ich wie habe ich Abschiebung und der Vater von die kleine ist eine deutsche? Und die haben mir gesagt das ich kein geburtsurkunde von die kleine kriegen kann 

0
@elvira145

Wo ist das Kind denn geboren? Eigentlich bekommt man doch nach der Geburt eines Kindes eine Geburtsurkunde, das hat doch nichts mit dem Vater zu tun, wenn er nur der Erzeuger ist. Die Geburtsurkunde bestätigt wo und wann das Kind geboren wurde, enthält Name des Kindes, Name der Mutter, evtl. welcher Staatsangehörigkeit.

0

Vlt. kommst Du aus einem sicheren Herkunftsland.

Wahrscheinlich, weil deine Aufenthaltserlaubnis abgelaufen ist.

Ich war in Verlängerung und die haben mir gesagt das ich deutchland verlasen muss:( ich habe nix verstehenden was die wollen von mich und wie mache ich das geburtsurkunde von die kleine

0
@elvira145

Geh morgen früh zum Standesamt und melde die Geburt (falls das noch nicht erfolgt ist) - mehr brauchst du nicht zu machen. Wenn du eine Geburtsurkunde beantragen willst, kannst du das jederzeit über die deutsche Botschaft in deinem Heimatland tun.

0
@tryanswer

Wenn ich von mein Land beantrage für gebursurkunde die fragen nicht für das Vater wo ist er oder so?

0
@elvira145

Die Geburtsurkunde hat nichts mit dem Vater zu tun, es ist lediglich ein Registerauszug.

0
@tryanswer

Aber das Kind hat Vater der hat schon das Vaterschaft annernkert und von die deutsche Botschaft krieg ich Geburtsurkunde oder nur regiesterauszug? (. Weil ich hab regiesterauszug von deutchland gekriegt ) ich wollte gebursurkunde von die kleine nicht nur regiesterauszug :(

0
@elvira145

Wenn der Vaterschaft bereits anerkannt ist, dann verstehe ich dein Problem nicht. Geh zum Standesamt, dort erhältst du ohne Probleme die Geburtsurkunde.

0

1. Ist das Kind noch nicht geboren.
2. Hättet ihr Heiraten sollen.
3. Wirst du keinen "Anerkanten Status" haben.

Kind haben bedeutet nicht verheiratet sein.

Ihr solltet Heiraten...oder du wirst abgeschoben...dann mit Kind eben.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?