Hallo zusamen ich hab ne fragen wie empfinden frauen pickel beim ersten blick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist aufgefallen das ich immer dachte alle starren auf meine pickel obwohl ich nur ca 6 kleine habe in der T Zone verteilt aber wenn ich andere angucke vorallem Männer fallen die mir wirklich gar nicht auf. Wenn ich sie dann bemerke, finde ich sie gar nicht so schlimm da es im Endeffekt nur rote Punkte im Gesicht sind :)

Kommentar von alonedriver
07.02.2016, 21:55

Ja ich glaube du hast recht die die pickel haben sehen es extremer als wir eig. Erscheinen 

0

Genauso wie Männer, denke ich. Kommt auf den Gesamteindruck an. Zu viele wirken aber schon ungepflegt, vor allem ab einem gewissen Alter

Kommentar von alonedriver
07.02.2016, 21:46

Welches alter währe dan ein no go ?

0

Stört mich nicht.

Nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?