Hallo:) zur zeit habe ich ziemliche Kopfschmerzen am Hinterkopf.Es tut höllisch weh kommt aber nur wenn ich mich anstrenge oder mich stresse, was könnte das se?

1 Antwort

Spannungskopfschmerz?
Wenn es nicht besser wird geh zum Hausarzt der überweist dich zum Neurologen oder vielleicht hilft ein Augenarzt?

Ach vergessen! Nacken und Schulterverspannungen lassen sich super mit manueller Therapie behandeln

0

Mein Finger tut höllisch weh, ist das eine Nagelbettentzündung?

hi, seit heute morgen tut mein finger am Nagelfalz höllisch weh und ist total rot. Ist das eine Nagelbettentzündung? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hab ich am Ohr , muss ich zum Arzt?

Ich habe da eine harte dicke Stelle am Ohr die anfing zu bluten wo ich sie leicht berührt hab , jetzt tut es höllisch weh und ich hab ein komisches Summen auf dem Ohr , was ist das ?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Nervigen Pickel loswerden

Hey, Leute ... Ich habe immer wieder an der gleichen Stelle an der Nase einen riesigen Pickel ... Es tut immer HÖLLISCH weh wenn ich versuche den auszudrücken ... Kann man den irgendwie schmerzlos loswerden?

...zur Frage

Hand/Unterarm tut nach Volleyball spielen weh?

Hallo! Seit gestern tut meine Hand voll weh! Ich habe gestern Volleyball gespielt (spiele schon länger also hat das nichts mit "Anfängerschmerzen" zu tun) und dann fing meine Hand immer mehr an weh zutun. Ich kann sie nicht auf und ab bewegen und wenn ich meine Finger austrecke tut es auch höllisch weh (bei diesem Punkt beim Bild) Ich hatte meine Hand noch nie gebrochen, verstaucht, etc. , deswegen weiß ich auch nicht wie sich das anfühlt. Jedenfalls glaube ich das nicht mein Knochen weh tut. Was könnte es sein? Hatte schon jemand ähnliche Schmerzen/an der gleichen Stelle Schmerzen? Wenn es bis Montag nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt!

...zur Frage

Furzen tut weh stimmt etwas nicht mit mir?

Jeder Furz brennt Höllisch! Was kann ich dagegen tun? Soll ich meinen Anus kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?