Hallo, zur Zeit befinde ich mich vom Jobcenter aus in einer 1€-Maßnahme und fahre per PKW zum Arbeitsort. wie hoch sind die Spritkosten, sie werden übernommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Erstattung werden üblicherweise 0,30 € pro Kilometer einfache Entfernung angesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraxizz
05.09.2016, 13:53

Das wollte ich wissen, vielen Dank! 😀

0

Sorry, war etwas ungünstig von mir ausgedrückt. Das Jobcenter übernimmt die Fahrkosten/Benzinkosten. Meine Frage: Wie hoch ist der Satz der Benzinkosten pro Km?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Fahrtenbuch führen. Das legst du dem Jobcenter vor. Die wissen dann, was sie abrechnen können/müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?