Hallo zuerst :D?

9 Antworten

 Würde ich nicht tun. Oder ist dir das Essen bei Burger King wichtiger als ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter? Ich finde es nicht gut sie deshalb an zu lügen. Frag sie doch lieber ob sie dich zum Burger King fahren würde. 

Ist es dir das Risiko wirklich Wert?

Traust du dir das wirklich alleine zu?

Ich würde deine Mutter nicht anlügen. Nicht wegen solchen Sachen. Hallo? Würdest du das wirklich nur wegen Burger King riskieren. Sag deiner Mutter die Wahrheit. Wieso solltest du sie wegen so einer Sache anlügen? Es geht hier ja nur um deine Sicherheit.

Nein!!  Man lügt seine Eltern nicht an und mißbraucht das Vertrauen nicht! Deine Mutter wird die Wahrheit irgendwann herausfinden. Dann wird sie dir in Zukunft nicht mehr vertrauen und du darfst weniger als jetzt und sie wird dich mehr kontrollieren.

Mit einer Lüge schneidest du dir folglich ins eigene Fleisch. Sie bringt dir längerfristig betrachtet nur Nachteile.

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn deine Mutter dich anlügt und dein Vertrauen mißbraucht??? Du solltest andere Menschen immer so behandeln, wie du auch von ihnen behandelt werden möchtest.

Was möchtest Du wissen?