Hallo zsm, Ich wollte fragen ob ich wisst wie ich das Baujahr von meinen Kymco super 9 herausfinden kann ,Versicherung weißt auch nichts?

1 Antwort

Sollte normalerweise in der Betriebserlaubnis und auf dem Typenschild stehen.

Baujahr eines "Uralt" - Hauses herausfinden

Bei welchem Amt in Hamburg kann ich das Baujahr eines verdammt alten Hauses herausfinden?

LG Epiphany

...zur Frage

Roller klackert

Mein Kymco Super 8 50 4 takt klackert im standgas woran kann das liegen? http://youtu.be/Bmt1sMaTXQs

...zur Frage

Roller springt nicht an Kymco Super 8

Hey Leute! Bin kurz vor der Verzweiflung. Mein Roller springt immer noch nicht an.

Es ist ein 4-Takt Kymco Super 8 Baujahr 2007 mit gerade mal 4500 km. Laut Werkstatt war der Zylinder und Zylinderkopf kaputt. Beide Teile habe ich gewechselt, jedoch springt er weiterhin nicht an. Ich habe ebenso die CDI gewechselt, Zündkerze gewechselt und weiß nun nicht mehr weiter. Der Zündfunke ist vorhanden. Ebenso genügend Benzin und Öl. Das Lüfterrad dreht, aber auch mit Startpilotspray springt er nicht an. Falls jemand sich damit auskennt, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kymco Super 8 E-Starter funktioniert nicht, summt nur

Wie schon in meiner Frage steht...Bei meinem Kymco Super 8 funktioniert der E-Starter nicht. Wenn ich den E-Starter betätige kommt nur ein dumpffes Summgeräusch, das wars. Da ich mich mit Elektronik eher weniger auskenne (und mit Rollern ebenfalls nur mittelmäßig) wollte ich nun Fragen, ob ihr vielleicht wisst woran es liegen könnte? Eine frauenfreundliche Erklärung wäre spitze! ;-)

...zur Frage

FIN - Baujahr und Erstzulassung

Hallo, ich habe da ein Problem.

Ich habe ein Wildschaden und meine Versicherung will nun den Zeitwert bezahlen.

Nur wenn ich meine Zulassung so anschaue , wurde mein Auto brereits 2-3 Jahre vor erscheinen zugelassen.

IN der FIN habe ich an der 10 Stelle eine 2 stehen, was für 2002 steht aber als Erstzulassung steht 03.09.1999. Wie kann das sein und wonach richtet sich die Versicherung? Bei Baujahr steht bei mir leider ein - (Minus).

...zur Frage

Kosten bei Mercedes A Klasse?

Wie kann ich rausfinden, wieviel die Versicherung und die Steuer bei einem Mercedes A klasse Baujahr ab 2013 beträgt? Worauf kommt es da an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?